Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ski Weltcup Adelboden Helfereinsatz

8. Januar 2022 - 9. Januar 2022

Gerne erinnere ich Euch noch einmal an unseren Helfereinsatz am Weltcup in Adelboden.

Hier der Link für die Anmeldung:

https://go.swissvolunteers.ch/discover-events/link/6e04a85e3ab222ac3fc77174347a665888521598

Bitte diesen Link für die Anmeldung verwenden, so werdet Ihr automatisch unserem Verein angerechnet.

Wer schon ein Profil hat meldet sich gleich an, wer noch keines hat, kann sich mit Link unten zuerst registrieren:

https://go.swissvolunteers.ch/volunteers.core/public/registration

 

Der Helfereinsatz in Adelboden ist Top organisiert und normalerweise bleibt für das gesellige Zusammensein auch genügend Zeit.

Mit diesen Einnahmen können wir unsere Events und die Betreuung unserer Neuschiedsrichter finanzieren. Ich hoffe auf zahlreiche Helfer aus unseren Reihen.

Details

Beginn:
8. Januar 2022
Ende:
9. Januar 2022

Veranstalter

Marcel Schwendimann
Telefon:
079 786 24 61
E-Mail:
marcel.schwendimann@thun.ch

Veranstaltungsort

Adelboden
Adelboden, 3715 Schweiz + Google Karte